Us Bild ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 08.06.10 - 19:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat vielleicht jemand von Euch ein Ultraschallbild aus der 13/14 SSW ?

Ich habe erst Ende nächster Woche wieder einen FA Termin bei 13+6 und wüsste zu gerne wie mein Krümel jetzt oder nächste Woche ungefähr aussieht... oh man ich hasse es diese ewig langen 4 Wochen zu warten :-p

Ich sag schon mal ganz lieb Danke #herzlich

Lg, Jacky #winke

Beitrag von piercinggirl 08.06.10 - 20:10 Uhr

Ich habe eines bei 13+6!
Schau in meiner VK!

Glg Karin + #baby 16.SSW

Beitrag von jacky.26 08.06.10 - 20:54 Uhr

Oh wow das sieht ja schon richtig nach einem Baby aus #verliebt

Vielen vielen Dank

Beitrag von fusselkopf 08.06.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 13+2 in meiner VK, wenn Du schauen magst.

LG
Fusselkopf mit Fusselköpfchen #verliebt 8,5 Monate

Beitrag von jacky.26 08.06.10 - 20:56 Uhr

Vielen Dank jetzt bin ich noch aufgeregter, man erkennt ja langsam ein Baby :-)

Lg, Jacky

Ps: Oh ist der kleine süss #verliebt

Beitrag von fusselkopf 08.06.10 - 21:10 Uhr

Ja, ich war auch ganz erstaunt, wieviel Mensch schon bei so einem kleinen Würmchen drin steckt.... und danach ist man noch viel verliebter #verliebt

Wünsche Dir viel Spaß beim nächsten Termin...

LG
Steffi