schwanger?? hILFe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninchen2785 08.06.10 - 19:28 Uhr

halo zusamm,. mein freund u ich probieren seit ca einem monat ein kind zu zeugen,.. jetz hab ich letzten monat meine regel bekomm,.. und wäre in dieser woche jetz bei den fruchtbaren tagen... weiss aber leider nich genau wann der ES is,.. haben au gerad diese woche schön alle 2 tage geschlechtsverkehr gehabt natürlich ohne verhütung und die pille hab ich vorher auch noch nie genomm,. kann es also sein das ich schwanger bin,.. ab wann merkt man das oder muss ich warten, bis ich eigenttlich meine regel bekomm müsst? mich würd interessieren wie hoch die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft is,.. möcht ungern wieder einen negativ test in der hand halten :(

Beitrag von miesi09 08.06.10 - 19:31 Uhr

die warscheinklichkeit ss zu werden hangt von so vielen faktoren ab...ich denke eines der sichersten ersten zeichen wäre das ausbleiben der regel-...also bis dato wirst du dich gedulden müssen...die voraussetzungen für eine ss hast du jedenfalls erfüllt :-D

Beitrag von victoria1986 08.06.10 - 19:32 Uhr

Nabend Ninchen!
unter den besten Voraussetzungen hast du eine 25-30%ige Chance in einem
Zyklus schwanger zu werden.
Anzeichen treten meist erst kurz nach NMT auf.
Testen solltest du nicht vor NMT! Gerade vorher kommt es häufig zu abgängen.
LG Victoria