Diagnostik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlabsy 08.06.10 - 19:28 Uhr

wer von euch war schon mal zur Diagnostik....dachte eigentlich das ich es nicht mache. heute erzählt mir eine Freundin das ihre Freundin kurz danach schwanger geworden ist weil es wirklich geholfen hat????
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung

Beitrag von moeriee 08.06.10 - 19:55 Uhr

Was für 'ne Diagnostik meinst du denn? Und was soll geholfen haben? Deine Frage ist nicht ganz eindeutig...