HCG bei 4+4 ZITTER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 08.06.10 - 19:29 Uhr

Hi meine lieben ;-)
Ich hatte am 31.01.2010 FG mit AS.
Nun bin ich im 2. ÜZ wieder SS #ole aber ich bekomme morgen mein HCG Wert, von 4+4 also ES + 19.
Bitte wie hoch sollte der Wert sein, bei ES + 19 ???
Bei meiner FG war er von anfang zu niedrig :-(
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss er 5 bis 6 SSW / HCG 850 bis 20.800 liegen.
Stimmt das ??
LG Nicole

Beitrag von fyluc 08.06.10 - 19:30 Uhr

#winke
schau mal hier da stehen die werte und die wochen
http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Beitrag von amingo 08.06.10 - 19:32 Uhr

Ok danke dir, dann stimmt das ja was ich denke, haben zu müssen.
Bei meiner FG, lag er an ES + 19 bei 600, war zu wenig.
LG Nicole

Beitrag von thelfamily 08.06.10 - 19:31 Uhr

Also bei mir lag er an ES+17 bei 1000, was aber verhältnismäßig hoch war...
Gibt auch Tabellen im Internet , wenn du bei google "HCG Tabelle" eingibst...
:-)

Viel #klee

Beitrag von amingo 08.06.10 - 19:34 Uhr

Ok danke ;-)
Aber mindestens 850 müsste ich wohl haben, auch laut der Tabelle von der netten Urbianerin :-)
Bei meiner FG, war er ES + 19 bei 600, war leider zu wenig :-(
LG Nicole

Beitrag von sonnenblume0804 08.06.10 - 20:31 Uhr

Hallo Nicole,

mein HCG Wert lag bei 4+0 bei 95.

Meine FA hat damals gesagt das sich der Wert jeden 2 Tag verdoppelt.
Bei 1000 würde man auf dem Ultraschall dann eine Fruchthöhle erkennen. Und ich sollte eine Woche später wieder kommen!

LG#blume