ß-HCG bei 95: Bin total verunsichert! Wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yni 08.06.10 - 19:32 Uhr

Hallo!
Habe bereits drei SST gemacht und alle drei waren positiv. Daraufhien war ich gestern beim FA. Der stellte mich total doof hin, so nach dem Motto, was ich denn heute von ihm hören will. Per US würde man sowieso nichts sehen.
Also hat er mir dann Blut abgenommen und mir heute einen für mich nichts sagenden ß-HCG wert von 95 übermittelt. Als ich gefragt habe, was das denn zu bedeuten hat, meinte er nur, ja es ist halt noch zu früh...
Das sind doch Aussagen zum Davonlaufen, oder? Bin jetzt total verunsichert. Bei unserem ersten Kind, habe ich einen Test gemacht, bin danach zum FA und alles war okay und jetzt...
Wer kann mir helfen?
LG Yni

Beitrag von thelfamily 08.06.10 - 19:35 Uhr

... also wenn dein ET am 06.02.2011 ist und dein HCG gestern erst bei 95 war, ist das recht niedrig, würde ich sagen...#kratz

Drück dir die Daumen! Viel #klee

#blume thelfamily mit Krümel (5+0) #blume

Beitrag von kueho 08.06.10 - 19:40 Uhr

Naja, was soll der Gyn auch anderes sagen? Ist halt wirklich recht früh. Aber bissl einfühlsamer könnte er ja sein. Alles Gute! Was der Wert genau sagt, ob zu hoch, zu niedrig, genau normal, kann ich dir leider nicht sagen. Wird schon :-)

Beitrag von paranoir 08.06.10 - 19:39 Uhr

ich würde mir ja nen neuen suchen, zum dem hätte ich ja null vertrauen #schock

das ist in meinen augen umkompetent....

und kann docha uch sein das sich alles verschoben hat....mach dir keine panik und such dir nen anderen

#winke

Beitrag von nic10704 08.06.10 - 19:56 Uhr

Hey du,...

also ich bin heute ES + 14.

War heute morgen beim arzt weil wir heute nacht in urlaub fliegen und sie mich vorher sehen wollte.

Mein HCG war heute schon bei 550.

Ich würd an deiner Stelle noch nen 2. Arzt aufsuchen, weil 95 iist schon recht niedrig... vor allen dingenn, wenn der 06.02 der ET sein soll...

Beitrag von woelfchen2007 08.06.10 - 19:55 Uhr

hmmm also bei mir war der hcg wert bei ES+11 bei 43, 5 tage später bei 366. mein arzt hat klar gesagt, wir würden im us ab einem wert von 1000 schön was sehen- alles andere wäre u.u. zu früh- ok, in meiner zweiten ss hat er in der 4ten woche nach gaaaaaaaaanz viel suchen auch was gesehen- aber 95 ist wirklich früh um viel zu sehen.
gedulde dich einfach noch etwas;-)