Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokomobil 08.06.10 - 19:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833083/517038

Irgendwie finde ich es seltsam, dass mein ES dieses Mal so spät gewesen sein soll. Habe eigentlich am Donnerstag schon NMT.

Liebe Grüsse
Rike

Beitrag von ibibab84 08.06.10 - 19:56 Uhr

Bin zwar auch kein Profi, aber für mich sieht es auch, als wäre dein ES schon am 10. gewesen.... Dann würde wes auch hinhauen mit NMT am Donnerstag
aber die Kurve sieht gut aus

Beitrag von sweetstarlet 08.06.10 - 20:04 Uhr

nee dein ES hat sich verschoben war zt 16 denke ich, da sitzen aber keine bienchen, sry