Wer hatte grade ES und hibbelt mit mir zum NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 08.06.10 - 20:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909686/514884

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe davon aus, dass Sonntag mein ES war und nun geht (endlich) die Hibbelei los.
Wie geht´s euch so kurz nach ES?
Ich hatte diesmla zum ES ne minimale SB, jetzt bin ich ziemlich trocken und fühle mich irgendwie komisch "untenrum" ;-) kann das nicht mal genau beschreiben. Habe nur ein Kampfbienchen setzen könne, aber mal schauen...

LG
Manu

Beitrag von storchenschnabel 08.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo, ich hatte auch grad ES gestern oder so und hibbel jetzt auch dem NMT entgegen. Ich fühle mich aber noch nicht anders als sonst, außer etwas unruhig. Ich hoffe, dass meine Temp. morgen noch weiter steigt.

LG

Beitrag von manu-ll 08.06.10 - 20:15 Uhr

Nee, dieses seltsame Gefühl hat wohl eher was mit meinem Schwimmbadbesuch gestern zu tun, da schüttelt es mich gerne mal ;-)
Meine Tempi sollte morgen auch noch steigen, aber das rechne ich auch fest mit.

Beitrag von steffi2803 08.06.10 - 20:14 Uhr

ich hatte meinen gestern. ausser hier und da ein bisschen ziepen im unterleib alles ganz normal :)

Beitrag von manu-ll 08.06.10 - 20:17 Uhr

Bei mir zeipt´s auch immernoch, zwar nicht so doll wie beim eigentlichen MS aber man hört ja sowieso auf jedes Bißchen in dieser Zeit ;-)

Beitrag von ibibab84 08.06.10 - 20:18 Uhr

Hey hey,

also ich hibbel mit. denke, ich hatte freitag oder sa meinen Es. Fühle mich aber nicht anders als sonst....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910281/515497

hatte heute Nachmittag richtig viel ZS gefühlt, aber jetzt wieder staubtrocken. Mal schauen, was der ZK noch bringt

Beitrag von manu-ll 08.06.10 - 20:30 Uhr

Na das ist ja mal ein Anstieg. Hast sicher morgen schon deine Balken!

Beitrag von kuerbiskernchen 08.06.10 - 20:25 Uhr

Huhu Manu.

Ich bin gerade mitten in der ES Zeit...also denke ich mal.
Ich habe so einen Mittelschmerz, mein ZS ist wahnsinnig spinnbar und meine Tempi passt auch dazu ;-).

Hier mal mein Blatt.....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911906/517805

Nun geht es fleißig Bienchen setzen #sex und dann heißt es abwarten....ui ui ui ist das spannend :-).

#herzlich

Liebe Grüße Verena

Beitrag von manu-ll 08.06.10 - 20:32 Uhr

Ja, sieht für mich auch so aus, als würde deine Tempi gerade Anlauf zum ES nehmen! Dann seid mal noch schön fleißig, bei uns sitzt leider nur ein Bienhen...

Beitrag von victoria1986 08.06.10 - 20:25 Uhr

Hmmm ich glaub mein ES war gestern. Wenn dann hibbel ich gerne mit. Hab minimale SB heute. Vll ist es doch die mens und ich hatte keinen ES.
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909789/516250

LG Victoria

Beitrag von manu-ll 08.06.10 - 20:35 Uhr

Nee, das sieht für mich nicht nach Mens sondern nach Es aus. Sonst wäre der Zyklus ja auch etwas kurz und ohne ES.
Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? hast du mit den Ovus nach den zwei positiven aufgehört?

Beitrag von victoria1986 08.06.10 - 20:47 Uhr

Ach den zwei positiven ovus wurden diese wieder negativ. Teste seit Sonntag nicht mehr.
Der letzte Zyklus war nur 21 Tage lang(aber hatte ES), der davor war 31 Tage. Hatte Ende März AS nach MA

früher, also vor der SS waren meine Zyklen 35-37 Tage lang. Wenn der jetzt wieder so wäre, käme das mit dem ES genau hin!

Beitrag von kuschel022 08.06.10 - 20:53 Uhr

Bin am ES ausbrüten mit dollen UL ziehen seit heut Morgen = mein ES ist heute oder morgen!!!
Tempi dürfte ab morgen steigen!!!
Mfg