Wie groß ist die Chance???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 08.06.10 - 20:17 Uhr

Hallo meine lieben ;-)

War gestern beim FA und war ganz stolz auf unserer kleinen Mann, den er liegt SL ich weiß bin erst 28 SSW ab morgen 29SSW. Wie hoch ist den die Chance das er schon so bleibt? Gering oder? Ich will UNBEDINGT eine normale Geburt. Hab so Angst das er zum Schluss BEL liegt und dann?!?!?! #schwitz

Aryssa+ Lion 27+6 #verliebt

Beitrag von dascha81 08.06.10 - 20:18 Uhr

Normale Geburt geht auch in BEL;-)

Beitrag von jacqueline81 08.06.10 - 20:21 Uhr

HI,

das kann man wohl nicht 100%ig sagen denn Platz hätte er noch ein bischen. Meine Tochter lag allerdings schon seit der 24. SSW damals in SL und hat sich bis zum Schluss nicht mehr weg gedreht.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 21. SSW

Beitrag von crazy_lazi 08.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo


Also eine garantie gibt es nie.


ich hab ich auch immer gefreut, dass meine kleine in sl liegt, aber letzte woche hat sie sich dann tatsächlich in bel gedreht:-[


nun hoffe ich natürlich, dass sie sichnoch dreht. also mein arzt meinte, bis zur 35. können sie sich auf jeden fall noch drehen. und da ich wieder ein kleines, zartes baby bekomme, kann sie sicht bestimmt bis zum et immer wieder drehen.


also einfach abwarten und hoffen :-D