suche dringend weiße schuhe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jasmin080907 08.06.10 - 20:26 Uhr

hallo...

hat jemand vielleicht einen tip, wo ich schöne weiße schuhe für meine hochzeit bekomme? ich hab schon schon soweit alles erledigt und gekauft, nur die schuhe fehlen mir noch und ich finde einfach keine, bei denen ich sage: die sind es. sie sollten auch auf keinen fall teuer sein und am besten sollten es schuhe sein, die ich nach meiner hochzeit noch weiter tragen kann...

liebe grüße
jasmin

Beitrag von isa-1977 08.06.10 - 22:00 Uhr

Wieviel willst Du denn max. ausgeben?

Beitrag von sunny-1984 08.06.10 - 23:18 Uhr

Hallo...

die Schuhe die ich habe sind nicht ganz billig. Von Tina Rainbow - 130€. Hab sie danach schwarz einfärben lassen - 30€ und kann sie jetzt weiterhin noch anziehen zu Geburtstagen, Hochzeiten usw.

Es war keine fehlinvestition und ich würde solche Schuhe wieder kaufen. Vorallem unheimlich bequem...

Lg Sunny

Beitrag von isa-1977 09.06.10 - 09:05 Uhr

Ich glaube, wenn sie für ihr Hochzeitskleid gerade mal 80 € bezahlt hat, wird sie wohl kaum für Schuhe 130 € ausgeben wollen ;-)

Beitrag von sunny-1984 09.06.10 - 10:21 Uhr

Es ist aber ein unterschied, ob ich für ein Kleid mehr ausgebe was ich danach nicht mehr anziehen kann oder Schuhe die ich danach noch weiterhin anziehen kann ;-)

Ansonsten fällt mir für günstige Schuhe nur D...mann oder R..o ein... ;-)

Beitrag von jasmin080907 09.06.10 - 13:14 Uhr

hallo,
ja das stimmt...ich möchte keine 130 euro für schuhe ausgeben.
selbst wenn ich nicht heiraten würde, würde ich niemals soviel geld für schuhe ausgeben.
meine preisvorstellung liegt so bei 20 aller höchstens 30 euro.
bin auch shcon lange und fleißig bei ebay am schauen, aber da hab ich bis jetzt noch nichts vernünftiges gesehen.

liebe grüße
jasmin

Beitrag von isa-1977 09.06.10 - 13:25 Uhr

Wie?? Nur 20 oder 30 €?? #schock Da wirst Du es sehr schwer haben, Schuhe zu finden. Es sei denn Du kaufst 2. Hand oder bei Deichmann. Obwohl, ich glaube da bekommst Du für das Geld auch nix...

Warum denn so sparsam?? Man heiratet doch nur 1 x im Leben und will auch schön aussehen und nicht alles zusammengeramscht, Hauptsache billig.

Beitrag von sunny-1984 09.06.10 - 15:09 Uhr

20 - 30€ puhhh ist aber ein sehr niedriger Preis...
Dann wünsch ich dir mal viel Glück bei der Suche!!! #klee#klee
Aber von ebay möchte ich mir jetzt nicht unbedingt Schuhe bestellen.

Vorallem zieht man die ja öfters an als nur 1-2 mal, deswegen schau ich nicht unbedingt so arg auf den Preis...

Lg Sunny

Beitrag von jasmin080907 09.06.10 - 21:10 Uhr

ich gebe sonst auch nicht mehr für schuhe aus und ich finde, nur weil ich heirate muss ich jetzt nich wer weiß wieviel für schuhe ausgeben. die schuhe sieht man eh nicht unter meinem langen kleid...