Das hibbeln macht mich wahnsinnig heute Negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 08.06.10 - 20:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
werde bald bekloppt vor lauter hibbeln..
Gestern hätte ich meine Mens kriegen soll...nix in Sicht habe nur super Leisten und etwas Rückenziehen..
FA hat gestern Vaginalultraschal gemacht meinte es wär noch zu früh... soll Montag noch mal hin
Ich hab heute einen Test gemacht negativ


Bin langsam etwas:-( und hoffe das die Mens weg bleibt ..wie soll ich das bis Montag schaffen..

Beitrag von eh81 08.06.10 - 20:51 Uhr

Oh ich drück dir die Daumen. Immer fest positiv denken.
Geht mit grad genauso. Bin ES+8 und hab trotzdem schon getestet, natürlich auch negativ :-(
Merkst denn an der Brust was?

Beitrag von farfalla25 08.06.10 - 20:54 Uhr

Huhu ne an der Brust nix..
Halt nur meine Leiste tut weh.... stechend und manchmal der Rücken bißchen.. fühl mich irgendwie anders... hoffe das ist nicht alles einbildung...

Ja wenn man die blöden Test zu hause hat kribbelt es richtig zwischen den Fingern :( man sollte die dinger erst garnicht kaufen vorher.. aber ich kenn das