Wer kennt einen zu niedrigen Tempianstieg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 08.06.10 - 20:30 Uhr

Bei wem von euch ist es auch so, dass nach einem möglichen es die tempi nicht so sehr steigt....??? woran liegt es? kann man nachhelfen???#sonne

Beitrag von flameanett 08.06.10 - 20:32 Uhr

wenn tempi nur 0,1 bis max. 0,2 über cl. liegt ohne richtigen anstieg ist es klar KEIN ES!

Beitrag von gross-familie 08.06.10 - 20:38 Uhr

dein ZB sieht aber schon nach ES aus, und die tempi KANN bis zu 5 tage brauchen bis sie oben ist. mach dir keinen kopf!!!

dein ZB sieht gut aus

Beitrag von cleopatra30 08.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo, #winke

bei mir ist es auch so, dass die Temp. (noch) nicht so richtig in Hochlage ist, bin mir aber sicher am Fr. nen ES gehabt zu haben, da Ovu am Do. fett positiv war. Steigt schon noch bei uns die Tage. Meine vorherigen ZB´s hatten nen super Temp. Anstieg. Schwanger war ich aber net....#rofl
Viel #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889769/516570

Beitrag von tosse10 08.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

wenn die Temp 0,2 höher liegt als die CL, dann kann von einem ES ausgegangen werden. Der Anstieg kann auch langsam erfolgen.

LG