Verunsichert!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 20:45 Uhr

Hallo zusammmen!

Hatte heut morgen schonmal geposted!
Habe gestern Abend Schmierblutungen bekommen und heut morgen dann die Mens (aber nur sehr schwach und helles Blut), hab heut gerade mal hochgerechnet 1 Tampon gebraucht, weil immer nur sehr wenig dran war. Auch eher schleimig. (sorry für die Beschreibung #hicks).
Erwarten tu ich die mens aber eigentlich erst am So ,laut ZB und Anzeichen hatte ich auch keine!
Was kann das nur sein? Für ne Einnistungsblutung ist es aber zu stark.
Hier mal das ZB dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Hatte vorher auch noch nie ne verkürzte 2.ZH

LG Katja

Beitrag von -baby2010- 08.06.10 - 20:51 Uhr

Hallöchen,

wann und wo misst du denn?

Es kommt desöfteren vor, dass Frauen in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen haben.

Viel Glück, dass es geklappt hat. #klee

Lg, Mally
mit #schrei 19. SSW

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 20:56 Uhr

Messe morgens um acht Uhr vaginal.
Für Schmierblutungen ist das aber von heut dann doch zu viel gewesen. Ich denk das wars für den Zyklus, auch wenn ich eigentlich ein gutes Gefühl hatte.Denk mal nicht das es geklappt hat, aber trotzdem Danke!
Auf in den nächsten - 10.ÜZ:-[

Beitrag von -baby2010- 08.06.10 - 21:10 Uhr

Lass dich mal drücken. #liebdrueck
Wenn das stärker als SB waren, dann ist es wohl die Mens.
Ich hatte so oft ein sicheres Gefühl, aber die olle Mens trudelte dann doch ein, mal pünktlich, mal verspätet.

Der 10. ÜZ war mein Glückszyklus. ;-)

Alles Gute und Kopf hoch. #blume

Lg

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 21:21 Uhr

Danke für die lieben Worte #liebdrueck

Auf dann in die nächste Runde!
Schönen Abend noch


LG Katja

und dir noch eine schöne Kugelzeit:-D

Beitrag von supermutti8 08.06.10 - 23:10 Uhr

ich würde sagen,deine 2.ZH ist nur 12 Tage lang ..daher jetzt schon Mens.

Urbia setzt nicht unbedingt die Mensbalken so wie sie kommen müssen ..

Passiert ...

Lg Annett