*Huhu Es +11 wer noch???? kann es gar nicht erwarten*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 20:54 Uhr

Hallo,
ich bin ja so gespannt werde aber erst brav am Samstag testen! Wem geht´s ähnlich?

Hoffe meine Kurve sieht gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886402/514842
Ist heute um 0,1 gesunken. Hat das was zu bedeuten????

Habe ein wenig ziehen in der Leiste seit 3 Tagen... ich bin ja so gespannt!
Lg Sanella

Beitrag von kuschel022 08.06.10 - 21:00 Uhr

Du bist heute bei ES +12 und deine Tempi sieht klasse aus!!!
Drück dir die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:05 Uhr

*lach* ach echt, noch besser.

Ich dachte, man rechnet Eisprung und dann erst die nächsten Tage. Ich hatte wohl am 27.5. Es. Mhm...#kratz

Beitrag von silke2808 08.06.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

deine Tempi sieht super aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650318/517563

Mein NMT ist am Freitag! Meine Tempi ist heute aber auch gesunken. Mal abwarten. Bin schon fleißig am hibbeln.

Ich drück dir beide#pro

Lg, Silke

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:09 Uhr

Hi Silke,
deine Kurve ist ja echt der Hammer mit diesen Sprüngen. Sieht super aus!
Beneide alle, die einen kürzeren Zyklus haben. Früher hatte ich eigentlich immer genau 28 Tage (vor der Pille).

Bin wirklich aufgeregt, mein Schatzi auch schon. Jemenden morgen fragt er... und was macht die Tempi....

Drück uns beiden ganz arg die Daumen.

LG sanella

Beitrag von silke2808 08.06.10 - 21:13 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich total unregelmäßige. Von 25-37 Tagen. Nachdem wir jetzt ein Geschwisterchen wollen, hab ich wieder abgesetzt und jetzt es sind genau 28 Tage. Komisch. Man steckt halt in seinem Körper nicht drinnen.


Drück euch natürlich die Daumen!

LG


Beitrag von eh81 08.06.10 - 21:06 Uhr

Hallo,
bin erst ES+8 und werd auch schon ganz blöde!

Drück dir die Daumen. Die Kurve sieht gut aus. 0,1 heißt noch nichts. Kann an allem liegen!
Grüße
Eva

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:10 Uhr

wahnsinn oder... ich renne ständig auf Klo und schaue nach ob da auch ja nichts zu sehen ist... nur das ziehen in der Leiste recht verunsichert mich. Naja, hatte andere aber auch bei ihrer ss berichtet.

Beitrag von eh81 08.06.10 - 21:16 Uhr

Denk auch dass das Ziehen sowohl das eine als auch dass andere heißen kann... Das ist ja das blöde.
Ich bin verunsichert wegen diesem blöden Zevixschleim. Da erzählt auch jeder was anderes :-)

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:19 Uhr

warum bist du wegen dem Zevixschleim verunsichert?

Beitrag von eh81 08.06.10 - 21:26 Uhr

Wird aber jetzt nen bißchen ekelig :-)

Was nach dem ES trocken und jetzt geht es und manchmal kommt richtiger dicker Schleim. Also ist dann gerade so Fingernagelgroß in der Toilette und weiß/gelblich.
Und viele schreiben, wenn das so ist, kommt die Mens #zitter

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:36 Uhr

Mhm... hast du vielleicht eine bakterielle Infektion? Das hatte ich neulich auch und nur am Ausfluss gemerkt und wenn ich sex hatte, roch es komisch...

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 21:06 Uhr



#winke#winke

drück dir ganz fest die Daumen!!!! und wünsch dir viel Glück! Dein Blatt sieht super aus!

Hier ist mal meins, wenn du mal schauen magst?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909255/513513

Hätte eigentlich am So NMT, aber heut ganz überraschend ist die Mens gekommen:-[
Ich versteh die Welt nicht mehr:-(

Aber dir nochmal viel#klee

lg

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:13 Uhr

Mhm, du schreibst in deinem Blatt das am 23. Tag Ovu fett rot war. Der 24 Tag hast du auch positiv getestet, war es dann auch genauso rot?

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 21:16 Uhr

Ja die Ovus waren zwei Tage hintereinander positiv!Und laut Tempi kommt das auch hin mit dem ES.Oder meinst du nicht?Warum fragst du?

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 21:18 Uhr

Meinst du der ES war da nicht? Oder hat sich verschoben? Aber warum dann die poitiven Ovus?

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:24 Uhr

Bin hier wirklich nicht die Expertin. Aber die Tempi fiel am 22. Tag. Da hast du nicht getestet. Am 23 war er fett, wenn er am 24 ZT weniger rot war, war der ES früher. Das Bienchen könnte zu früh gesetzt sein. ABer es gibt noch 1000000 andere Gründe. Ich war diesen Monat übertrieben brav. Kein Alkohol, wenig Kaffee, keine Cola, kein Yoga, Zyklustee getrunken wie blöd, Mönchspfeffer geschluckt. Hoffe dass das was gebracht hat.....

Aber nicht den Kopf hängen lassen. in welchem ÜZ bist du?

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 21:27 Uhr

Bin dann heute im 10.ÜZ angekommen:-(

Drück dir weiter die #pro und wünsch dir #klee
Halte mich dann mal bitte auf dem laufenden obs geklappt hat, würde mich interessieren!;-)

LG und noch einen schönen Abend
Katja

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:35 Uhr

Hi Katja, ich habe im Oktober angefangen..... mhm.. das ist schon alles ganz schön anstrengend und ich aber auch immer angst mir zu viel Hoffnung zu machen und die Zeit tickt ja auch mir 34. Du bist zum Glück ja auch noch etwas jünger.... ich weiß, nur ein kleiner Trost. Werde dir berichten... LG

Beitrag von kg1982 08.06.10 - 21:39 Uhr

#liebdrueck

Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 08.06.10 - 21:46 Uhr

Ich hab auch im Oktober angefangen und üb und üb
Bin gerade ES+5 (oder 6) und ich hab so ein ziehen und ich hibbel so arg. Am 17 ist mein NMT und ich hoffe sie kommt echt nicht.

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:55 Uhr

zeig doch mal deine kurve

Beitrag von schnuffes 08.06.10 - 21:14 Uhr

hi,
ich bin heute nmt+4, am samstag dann +8. wollte auch bis dahin abwarten. fällt aber schwer...
dann können wir ja am samstag zusammen ein livetest machen ;-)
bis dahin,
lg, und drück die #pro dass nicht noch was kommt

Beitrag von sanella.muc 08.06.10 - 21:18 Uhr

Puh es +8 ist mutig... Bei mir ist Samstag es+15/16.
An deiner Stelle würde ich noch warten. nach es+8 kann noch viel passieren. Drück dir aber die Daumen. Wenn ich teste, dass ist das ein großer gemeinsamer Moment, den ich nur mit meinem Partner teilen möchte. Aber werde gerne berichten. Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen!!!!

Beitrag von schnuffes 08.06.10 - 21:24 Uhr

hab mich wohl falsch ausgedrückt, bin am samstag nmt+8. denke das reicht doch? verstehe ganz gut dass du den moment mit deinem partner teilen willst. kannst ja später schreiben wie es ausgegangen ist.

  • 1
  • 2