Hallo ihr Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumtrompete 08.06.10 - 20:58 Uhr

Na Mädels #winke wie geht es euch?

Bin heute ET -2 und was soll ich sagen,keine Wehe weit und breit zu sehen... leicht geschwollene Füße und Hände aber damit kann ich gut leben

Bin so gespannt wann es endlich los geht...Mumu ist noch zu ,Köpfchen liegt tief im Becken... wie fühlen sich die Wehen an?
Fragen über Fragen? Hoffe euch geht es gut und wir müssen nicht mehr so lange warten.

lg traumtrompete(die schon so gespannt ist)

Beitrag von yozgat 08.06.10 - 21:12 Uhr

Huhu#winke

Bin entweder bei ET-1(laut Dopplerwerte) oder ET-8(laut Fa).
Mir gehts so wie dir.Füsse und Hände leicht angeschwollen.
Heute habe ich ein ständigen Druck nach unten.Habe es zwar seit Wochen,doch heute dauert das seit früh morgens an.
Und wenn sich die Kleene bewegt tut es richtig weh#schwitz
Naja ich habe absolut keine Lust mehr und sehne mich nach den Wehen,so wie du;-)Habe auch vermehrten Ausfluss.Ist zwar meine zweite SS,doch alles ist trotzdem so neu#schein

Drücke uns allen die Daumen,damits bald losgeht#winke

LG
Fatma