Der erste Zahn ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -sista- 08.06.10 - 21:06 Uhr

Hallo!

Ich muss jetzt mal meine Freude mit euch teilen. Heute ist meine Hannah genau 9 Monate alt und endlich habe ich heute den ersten langersehnten Zahn entdeckt! #verliebt Die letzten Wochen waren wirklich hart, aber ich bin sooo unendlich glücklich und platze vor Stolz!!! #freu

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße
Jana mit #sonne Hannah #herzlich

Beitrag von yvka1 08.06.10 - 21:14 Uhr

Hallo!

Erstmal Glückwunsch zum ersten Zähnchen :-p!

Du schreibst, die letzten Wochen waren hart...könntest du da genauer sagen was bei euch los war?

Ich glaub nämlich, Johanna steckt auch mitten im Zahnen!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von -sista- 08.06.10 - 21:18 Uhr

Hallo Yvi!

Danke schön! #freu

Also die Nächte waren vor allem eine Katastrophe... Sie war sehr unruhig, fast stündlich wach und manchmal wollte sie mehrere Stunden am Stück nicht mehr weiter schlafen (meistens war das so zwischen 1 und 2 Uhr nachts)... Also alles in allem ziemlich anstrengend.
Auch tagsüber hat sie die letzten Tage ziemlich schlechte Laune gehabt und viel geweint.

Ich hoffe es wird jetzt besser.

Wie ist es denn bei euch so? Wie verhält sich Johanna?

LG

Beitrag von kula100 08.06.10 - 21:39 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Ich hab am Sonntag den ersten Zahn entdeckt. Hattet ihr die Probleme bis der Zahn durchs Zahnfleisch war oder danach ? Bis jetzt ist mein Sohn nämlich wie immer und der Zahn ist definitiv schon aus dem Zahnfleisch draussen.

lg kula100