unterleibsschmerzen 26+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xschokix 08.06.10 - 21:08 Uhr

huhu ihr lieben,

habe tierische UL-schmerzen.
das ist ein richtig stechender zereißender schmerz.

ob das die mutterbänder sind oder doch was anderes?
wachstum?

ich weiß, man kann keine ferndiagnose stellen, aber vielleicht hat ja jemand so etwas ähnliches und war schon beim doc.

liebe grüße und danke für nette antworten!

Beitrag von jessy0212 08.06.10 - 21:24 Uhr

ich hatte vor ungefär 2 auch unterleib schmerzen da war ich in der 36 woche die hebi sagte zu mir das sei normal da sich das kind auf die Geburt vorbereitet