Ovulationstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:15 Uhr

Huhu,

ich versteh es immer noch nicht:-( Sorry. Ich hab Ovus zum ersten mal angewand bin heute laut tempi Es +3 oder 4 oer so (ZB in VK). Nunja ich hab die test gemacht und sie sind nicht leich aber auch nicht stark positiv wann verschriinden die Linien nach dem Es wenn einer war? Bleiben sie vll immer?

Liebe Grüße

Beitrag von cleopatra30 08.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo, #winke
ich denke, dass du ES + 6 bist. Mein Ovu war nur ein Tag fett positiv (Do.). Am Tag später war meiner Meinung nach der ES. Da war der Ovu wieder neg. Es war nur noch eine hauchzarte zweite Linie zu erkennen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889769/516570

LG und viel #klee

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:27 Uhr

schau mal bitte in meine VK das war der test heute also meine ersten test die ich bis jetzt durchgeführt habe da ich sie heute erst bekommen habe????????????????????????????????????????????????????????

Bei dir sieht man schön den Es:-) Ich wünsch Glück

Beitrag von cleopatra30 08.06.10 - 21:41 Uhr

hallo, ich habe dein ZB gesehen, aber mit der von mynfp kenn ich mich net so gut aus. Naja egal, aber wieso machst du Ovu´s wenn dein ES schon vorbei ist? Da zeigen die natürlich neg. an.
Danke, Glück kann ich brauchen.

LG

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:43 Uhr

wieso denn negativ? Wenn zwei Linien da sind wie in meinen Bilder zu sehen ich hab einfach mal zwei gemacht da ich sie heute erst geliefert bekommen habe.

Beitrag von cleopatra30 08.06.10 - 21:48 Uhr

die Testlinie muss genauso stark sein, wenn nicht sogar stärker, als die Kontrolllinie. Deine Tests sind NEGATIV!!!!