erst viel durchsichtigen zs, jetzt ebbe.---

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 08.06.10 - 21:15 Uhr

hi
ich hatte vor ein paar tagen richtig viel zs, durchsichtig, richtig glibbrig, jetzt nichts mehr....was ist das??

Beitrag von kutschelmutschel 08.06.10 - 21:17 Uhr

die zeit, nach dem eisprung #rofl

Beitrag von aubergine 08.06.10 - 21:18 Uhr

sicher????

war so ziemlich nach meiner mens, so ca 5 tage nach mens, aber habe eh ein karusellzyklus.....macht was er will ;-)

Beitrag von kutschelmutschel 08.06.10 - 21:19 Uhr

ok das haste ja nich dazu geschrieben =) wann hattest denn deine letzte mens und wie lang gehen deine zyklen? so normalerweise ^^ mit karusselzyklen kenn ich mich auch aus ^^

Beitrag von aubergine 08.06.10 - 21:22 Uhr

also nach 3monatsspritze ca 21 tage, plus minus, dann der letzte zyklus war 42 tage und meine letzte mens war am 26.5

Beitrag von kutschelmutschel 08.06.10 - 21:24 Uhr

also, wenn ich jetzt mal im eisprungkalender geschuat habe, mit ner zykluslänge von 28 tagen, hast du theoretisch morgen deinen ES...da müsste der ZS eigentlich jetzt besser werden, statt trocken oO oder du hast wieder so nen horrorzyklus und der ES kommt später...

Beitrag von aubergine 08.06.10 - 21:30 Uhr

wie ist denn der zs am es??? oder kommt das erst danach, wollte eigentlich diesen zyklus tempi messen, war jetzt aber 8 tage im urlaub und da wars mir zu viel...vll klappts auch ohne..... oder warte auf den nächsten und messe dann fleißig ;-)

wie isses bei dir?? bin im 10. ÜZ

Beitrag von kutschelmutschel 08.06.10 - 21:33 Uhr

also, normalerweise isses bei mir so, bis kurz vor ES bin ich trocken, dann zwei drei tage vorher wird er cremig und einen tag vorher ist er flüssig..also ich hab nie spinnbar gehabt...wenn ich von 42 tagen bei dir ausgehe, hast du deinen ES am 19.06. würde zumindest zum ZS passen, vllei wirds ja bis zum 19. noch cremig und flüssig oder spinnbar? da kannste leider nur abwarten =(

Beitrag von aubergine 08.06.10 - 21:36 Uhr

joooa macht ja nichts, bisn ja gewohnt, gud ding will wiele haben ;-))))))) danke fürs antworten"!!!!!!

Beitrag von kutschelmutschel 08.06.10 - 21:36 Uhr

immerwieder gern =)