Viren!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 08.06.10 - 21:32 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte heute FA-Termin und endlich habe ich das #herzlich schlagen sehen! Wie verrückt! Termin ist der 17.01.11!
Hier nun für Euch ganz viele Viren - greift zu!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
War zwar meist nur stille Leserin, aber ich habe mich immer wohlgefühlt und von Euch viele tolle Tipps bekommen! Danke!

Sylvia

Beitrag von aubergine 08.06.10 - 21:35 Uhr

glückwunsch meine liebe!!!! wievielte woche bist du den genau??

Beitrag von sis-sylvia 09.06.10 - 20:10 Uhr

Bin in der 9. Woche, Mäuschen ist 1,85 cm lang vom Kopf bis zum Po!

Sylvia

Beitrag von cleopatra30 08.06.10 - 21:36 Uhr

Hallo, #winke

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Bediene mich natürlich gerne...#mampf#mampf#mampf danke!!!!

LG

Beitrag von kuerbiskernchen 08.06.10 - 21:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)!!!!

Das ist ein wahnsinns Gefühl mit dem Herzen gelle??? *schwärm*
Genieß deine SS und alles Gute!! #klee #liebdrueck

LG Verena mit 3 Kindern an der Hand
2 #stern im #herzlich

ÜZ 1, ZT 13