Selbstbefriedigung-wie oft "normal"?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 1xuxu1 08.06.10 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich wollte mal kurz bei Euch hören, wie oft Ihr Euch selbst befriedigt?
Ich bin verheiratet, seit 8 Jahren, wir haben zwei Kinder, und ein, naja, momentan nicht ganz ausgefülltes Liebesleben.
Ich verspüre einfach abends manchmal Lust, mich selber zu berühren. Natürlich ist nichts dabei, das weiß ich und ich habe auch kein schlechtes Gewissen. Mein Mann ist halt abends oft weg und ich soooo einsam#heul

xuxu

Beitrag von kaetzchen79 08.06.10 - 21:42 Uhr

warum machst du dir sorgen darum, dass es nicht normal sein könnte? ich tue das, wenn ich lust dazu habe.... das ist ganz verschieden.....bringt dir auch nicht viel, wenn ich jetzt sage... täglich... oder wöchentlich....

wo ist denn dein mann immer? sex ist ja nicht nur eine abendbeschäftigung.... hat er denn keine lust?

Beitrag von misstava 08.06.10 - 22:04 Uhr

Wenn dir danach ist, dann tus. ;-) Ich glaub nicht dass es da einen Richtwert gibt wie oft und wann...;-)

Beitrag von ichisichisichisich 08.06.10 - 22:21 Uhr

Hm,

da gibts zum Glück keine Gesetze zu;-))

Ich machs mal mehrmals täglich, mal wochenlang garnicht.
Mach wie ´s die gefällt, und gut is!

Viel spass!

Beitrag von guten morgen 09.06.10 - 08:10 Uhr

Hallo

mach dir keine Gedanken!

Tu es wann immer es dir gut tut!

LG

Beitrag von krissi20 09.06.10 - 08:46 Uhr


hey du,

wenn du Lust drauf hast wieso nicht?ich denke nicht das man das an der Zahl wie oft frau es sich macht ausmachen kann.. ich bin z.Z Single und mal habe ich gar keine SB und dann wieder könnte ich jeden Tag... ;-)

Beitrag von täglich :-) 09.06.10 - 19:46 Uhr

ich machs zur zeit fast jeden abend....einfach weils total schön ist #verliebt und unser sexleben zur zeit leider nicht wirklich stattfindet #schmoll...aber das ist eine andere geschichte ;-)

lg

Beitrag von ich eben 09.06.10 - 20:21 Uhr

Hallo

es ist so oft normal, wie es für dich schön ist!! Fertig aus!
Allerdings ist es meiner Meinung nach auch kein Ersatz für den GV in einer Beziehung sondern ein Zusatz! Eben wenn der Partner "mal" nicht kann oder man mehr Lust hat als er...

LG
ich