Ist er nun positiv oder steh ich kurz davor?Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:41 Uhr

Bitte helft mir ich finde einfach im Netz nicht´s:-( Ich dachte ich hatte meinen Es schon?????? Jetzt hab ich heute Ovus gemacht weil ich sie nun geliefrt bekommen habe und dachte es ist weis bzw. echt schwach und was seh ich ne schöne Linie? Wieso das sollte da denn neigentlich nicht´s ein wenn ich Es schon hatte? Oder bekomm ich ihn erst? Ist der Test positiv oder noch nicht oder wie ? Oh man bitte um Hilfe.

Beitrag von martina2104 08.06.10 - 21:43 Uhr

die linie muss so stark sein ,wie die kontrolllinie. die ovus sind meiner meinung nach nicht positiv.

lg martina

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:44 Uhr

Gut und wieso ist eine zweite Linie zu sehen wenn der Es schon war? :-(

Beitrag von martina2104 08.06.10 - 21:45 Uhr

das hormon muss erstmal wieder sinken und deshalb is da immer no ch ne linie. wie lange is dein es her?

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:50 Uhr

6 tage ? laut ZB schau mal in VK

Ich hab jetzt wa gefunden im Netz da steht das die LINIE wenn sie da ist positiv ist so wie sie aussieht und erst wenn sie schwächetr ist er negativ ist?

Beitrag von violatorette 08.06.10 - 21:54 Uhr

Die Testlinie ist doch aber schon eindeutig schwächer als die Kontrollinie!

Um positiv zu sein, müssten beide Linien mindestens gleich stark sein, wenn nicht gar die Testlinie STÄRKER als die Kontrolllinie...

Beitrag von rosarose2 08.06.10 - 21:48 Uhr

Das kann dir wohl niemand sagen.. wäre möglich, dass der ovu gestern positiv angezeigt hätte, dann wird die linie morgen so gut wie weg sein. Oder es ist eben der anlauf und du hast morgen einen positiven ovu..

Beitrag von violatorette 08.06.10 - 21:49 Uhr

Das ist jetzt ganz ehrlich nicht böse gemeint, aber ich muss es jetzt mal loswerden: findest du nicht, du hast diese Frage heute oft genug gestellt???

Der Ovu in deiner VK ist NICHT positiv!!!
Und ja: es kann sein, dass er immernoch einen zweiten Strich zeigt, wenn du gerade erst deinen ES hattest. Das LH ist ja nicht von heute auf morgen völlig weg...

Mach die Tests in den nächsten Tagen doch einfach weiter! Wenn die Testlinie immer schwächer wird, kannst du davon ausgehen, dass dein ES schon war.

Nun komm mal ein bissel zur Ruhe, geniesse den Abend und benutze halt morgen nochmal einen Ovu...#liebdrueck


Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:54 Uhr

Danke nur eben weil mir keiner eine antwirt arauf geebn konnte da ich laut tempi meinen s hatte und ich sozusagen Es+6 bin und da sollte eben garkeine linie bzw-. eine hauch zarte zu sehen sein. Und nicht so eine wie ich habe weißte.

Naja Danke#liebdrueck werd morgen noch einen machen undsehen was die linie sagt was mach ich wenn sie gleich bleibt? Das sind alles solceh Gedanken

Beitrag von violatorette 08.06.10 - 22:01 Uhr

Ich denke nicht, dass die Linie morgen noch genauso sein wird... keine Sorge!

Entweder wird sie stärker (das hiesse, dass dein ES erst noch bevorsteht und deine Tempi evtl. nen "Ausrutscher" hatte) oder sie wird eben schwächer (was dann heisst, dass der LH-Wert in deinem Urin abnimmt und der ES also schon vorbei ist).

Kannst ja morgen nochmal ein Foto von den Ovus von heute und morgen hochladen, dann können wir für dich mal mit drauf schauen...#winke

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 22:03 Uhr

Ja, danke werd ich tun:-) wenn die Linie auch noch da ist ansonsten hat sich das ja dann erüprigt:-)

Wünsch noch einen schönen Abend.

Beitrag von kleines-84 08.06.10 - 21:52 Uhr

Also wenn du mal schauen magst wie ein positiver OVU aussieht kannst du mal in meiner VK schauen. Der von ZT 15 war positiv also müsste dein ES noch bevor stehen.... immer schön weiter testen.

lg

Sylvi

Beitrag von sweetfrog 08.06.10 - 21:55 Uhr

Danke na ich werd morgen noch einen machen und schauen was die Linie sagt.