Film " Ein Millionär zum Frühstück"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von astir 08.06.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

ich suche den Film " Ein Milionär zum Frühstück".

Lief am Dienstag, 01.Juni 2010 auf Sat1 und am Samstag Vormittag nochmals.
Leide rhabe ich kein DVD Recorder, so das ich es aufnehmen konnte.

Vielleicht hat es jemand aufgenommen und ist nun bereit mir dieses DVD gegen ein kleine Obolus zu überlassen, oder wir finden was zum tauschen.

Oder hat jemand den Film auf orginal DVD?
Ober weiß wo ich den bekommen kann?

Ich weiß, das ich den Film bei Sat1 online schauen kann, aber ich will ihn auch später einmal sehen, wenn ich was für "Herzschmerz" brauche. Bei Sat1 ist er nur begrenzt zur verfügung.
Und bei Maxdome, leider auch nur zum anschauen und nicht runterladen.

Danke und Grüße
astir