Nachfolger von Kanal Telemedial,Astro Tv

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von halbling 08.06.10 - 22:06 Uhr

Hallo!
Also ich war ja schon riesiger Fan von Kanal Telemedial!Da konnte ich nach einem anstrengenden Tag nochmal richtig lachen,weil es einfach so dermassen bescheuert war!
Leider gibt es ihn nicht mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=PIv2X2iYXfE&feature=related

Dafür sehe ich jetzt schon seit längerem beim Zappen den Nachfolger von Kanal Teledmedial und der ist ja auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=eTVEoduNS-4&feature=related

Eigentlich schalte ich bei solchen Sendern ja gleich weiter,aber in diesen zwei Fällen konnte ich es nicht!Schon unglaublich,dass da wirklich Leute anrufen und das Ganze ernst nehmen...........#rofl

LG
Alex

Beitrag von moonerl 08.06.10 - 22:59 Uhr

Ich liebe ja das zappen, wenn ich mal die Macht habe ;-)

Bei diesen Zweien bin ich bei Astro TV schon mal hängengeblieben:

http://www.youtube.com/watch?v=fJWpxUb-o_0

Die 2 sind so lustig #rofl
Er scheint immer ein paar Bierchen zuviel zu haben #hicks
Man versteht kein Wort was er so schwaffelt, sie übersetzt dann abundzu.

Grüßle :-)

Beitrag von scrapie 09.06.10 - 00:51 Uhr

Also Lorelei und Luke sind meine Favoriten, was würde ich ohne meine wöchtenliche Ration L&L machen???

Nur Luke sollte sich mal die Zähne machen lassen, man versteht nämlich nix... aber auch Keni (Southpark) hat mit fusel im Mund Weltruhm erlangt...

Beitrag von robingoodfellow 09.06.10 - 07:50 Uhr

Aber Hornauer kann niemand toppen. Der is immer wieder zum brüllen.

Beitrag von dani001234 09.06.10 - 09:29 Uhr

in astro tv habe ich auch schon paar mal reingeschaltet bzw. bin hängen geblieben #rofl

eigentlich müßte man denen ja mal ne "falle" stellen. man sagt das man single ist und will wissen, wann DER partner fürs leben kommt und in wirklichkeit ist man schon mit jemanden zusammen. normal müssten die ja "sehen", dass da schon einer ist ;-)