Mal ein ganzer "Un-Thread" des Tages....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nightwitch 08.06.10 - 22:17 Uhr

Sorry, aber irgendwie kommen mir die 3 Antworten wie aus einem Mund (äh von einer Tastatur) vor ....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2667626

Urteilt selbst....

Gruß
Sandra

Beitrag von elsa345 08.06.10 - 22:52 Uhr

#schwitz
Mein Gott...

Beitrag von nightwitch 08.06.10 - 23:07 Uhr

"Echt krass", oder #rofl#huepf#cool

Beitrag von swety.k 09.06.10 - 08:24 Uhr

Das ist heftig! #rofl

Ich hab auch grad ein Unwort gefunden:

"das einzige Mango"

Gemeint war sicherlich "Manko" (Nachteil).

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von aklasse 09.06.10 - 09:23 Uhr

Ich glaube ich will gar nicht urteilen......#augen

was mich immer so fasziniert an solchen Threads, daß solche Leute
auch noch Kinder bekommen (ja schlagt mich, ich weiß ich bin böse)

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von snoopygirl-2009 09.06.10 - 19:31 Uhr

Hast doch recht. Für jeden Scheiss braucht man hierzulande eine Genehmigung, aber Kinder kann jeder kriegen...

Beitrag von sandra7.12.75 09.06.10 - 09:39 Uhr

Wenn man keine Freunde hat#schwitz.

Das habe ich hier aber schon oft erlebt.

Werde mal putzen gehen,kein Bock.

lg

Beitrag von aklasse 09.06.10 - 10:44 Uhr



Wenn du fertig bist, kannst du bei mir vorbeikommen

"duckundweg"

aklasse

Beitrag von sandra7.12.75 09.06.10 - 10:54 Uhr

Ich werde nie fertig.#schrei#schrei

Beitrag von aklasse 09.06.10 - 11:02 Uhr

Habe gerade in der VK gesehen, daß du 4 Kiddis hast....

Ich bewundere und "bedauere" dich gleichzeitig, das ist mir schon
klar, daß man da nie fertig ist aber bitte übertreibs nicht in deinem
Zustand. Wünsch dir viel Glück und schick dir Grüsse an den "Arsch
der Welt"


aklasse#winke#winke

Beitrag von mulle0805 09.06.10 - 10:23 Uhr

Ich sags ja immer wieder "Armes Deutschland" !#aerger

LG :-)

Beitrag von malwiederich 09.06.10 - 12:11 Uhr

Hallo Sandra!

Ich schätze "die" klingen heute einfach alle so. Von Groß- und Kleinschreibung haben sie noch nichts gehört und die Ausdrucksweise an sich, läßt eben auch mal wieder auf die Menowin- Generation schließen.

Jaaaa! Armes Deutschland!

Grüßle
Loli

Beitrag von tasche6 19.06.10 - 21:36 Uhr

Also was ich auch noch krass finde ist, dass auf solche Threads immernoch ernst gemeinte Antworten kommen...