Ist das so ok?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aylin1986 08.06.10 - 22:18 Uhr

Hi,
unsere Maus ist nun 6 Wochen alt. Ich überlege mich immer 10 Mal was ich ihr Nachts anziehen kann. Bei uns im SZ ist es sehr warm.

Deshlab hab ich ihr einen kurzarmbody und eine jogginghose angezogen. Darüber einen Sternaler Schlafsack ohne lange Arme.

Ist das ok so?

LG

Beitrag von bibi22 08.06.10 - 22:20 Uhr

Wie warm ist denn sehr warm??

Es sollten so zwischen 18 u. max 20grad sein. Schwitzt sie denn?

lg bianca

Beitrag von aylin1986 08.06.10 - 22:27 Uhr

Also wieviel Grad es genau sind, weiß ich nicht. Aber es ist warm.

Nein, sie schwitzt nicht..

Beitrag von die.nicole 08.06.10 - 22:24 Uhr

hallo,
ich würd eher nen langarmbody anziehen und keine hose, darüber dann den schlafsack. fühl doch einfach ab und zu nachts im genick ob sie schwitzt oder kalte hände hat.
unsre schläft bei 21 grad im schlafanzug und dünne decke und sie schlummert wie ein kätzchen ohne zu schwitzen :-)

lg

Beitrag von 19jasmin80 08.06.10 - 22:53 Uhr

Ich würde eher zu einem Langarmbody tendieren und dann den Schlafsack drüber. Auch wenns warm im Zimmer ist kühlen Hände und Ärmchen schnell ab.