ziehen im unterleib...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-floh-84 08.06.10 - 22:33 Uhr

Hey Ihr Lieben!!

Habe vorige Woch Freitag (50. Zyklustag) einen SS-Test gemacht! Der war positiv:-D!! habe diese woche freitag einen termin beim frauenarzt zwecks bestätigung und so weiter!!! Habe seit 2 tagen immer mal ein übelstes ziehen im unterleib! ist das normal?? hattet ihr das auch?? hab nun bissl angst das evtl. mit dem kleinen was sein kann falls ich wirklich schwanger bin!! hoffe ihr könnt mir meine angst nehmen#zitter...bis freitag dauerts ja noch bissl!#schmoll

Danke

Liebe Grüße Sandy

Beitrag von lemala 08.06.10 - 22:34 Uhr

Hi!

mach dir mal keine Sorgen. das sind bestimmt die mutterbänder, die sich dehnen. das hatte ich bei meiner ss auch am anfang.

ach, und natürlich herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von sweetvoxy 08.06.10 - 22:37 Uhr

Hallo Sandy,

mach dir keinen Kopf(ich weiß, ist leichter gesagt als getan)!#liebdrueck
Das sind sehr wahrscheinlich einfach nur die Mutterbänder! Die dehnen sich jetzt!
Schick ein paar positive Gedanken zum Krümel und Freitag wirst du sehen, dass alles gut ist:-)
Alles Liebe
Nina

Beitrag von moeriee 08.06.10 - 22:38 Uhr

Jup! Ist normal! Das sind die Mutterbänder. Das hat fast jede Schwangere und das verschwindet irgendwann wieder. Zudem kannst du auch spüren, dass die Gebärmutter wächst. Das beginnt schon gleich am Anfang und endet erst ca. in der 32. SSW.

Beitrag von kleiner-floh-84 08.06.10 - 22:45 Uhr

das ging ja schnell mit Antworten:-D
vielen lieben dank für die schnellen und netten antworten, habt mich echt bissl beruhigen können!! schon weil 3 mal die gleiche antwort kam!!!
hoffe mal der freitag ist ganz schnell ran damit ich dann 100%ige sicherheit habe!!!
wünsche euch noch einen schönen abend!!

Liebe grüße sandy