Babyphone MBF 3333

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miststueck84 08.06.10 - 22:37 Uhr

Wir haben uns das folgende Babyphone ausgesucht. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem. Wir hatten bei unserem Großen eins von Phillips für 100 €. Das war allerdings nach 1 1/2 Jahren schon nicht mehr ganz in Ordnung. Daher wollten wir diesmal nicht so viel investieren. Für mich war das ein Zeichen, dass es mit dem Preis nichts zu tun hat.

Also wer kann mir zu dem Babyphone....

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyphone/product/598029/L/0/Babyphone-MBF-3333.a930.0.html

...was sagen!!!

LG