Ich hab's gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-sumsum 08.06.10 - 22:59 Uhr

Hallo zusammen,

eben beim baden hab ich das erste Mal meinen Bauchzwerg gespürt. Es war genauso schön, wie bei meinem Sohn, auch wenn's da erst deutlich später war.

Ich freu mich so. Jetzt fängt dann die etwas sorgenfreiere Zeit an. Jippieeh.

LG
mini-sumsum, 14. SSW

Beitrag von beckie83 09.06.10 - 07:44 Uhr

Huhu #winke

schön :-) Ich freue mich mit Dir #huepf