Das wars dann wohl oder ???ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 08.06.10 - 23:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/790740/516361

Ich denk das wars dann oder meint ihr da kommt morgen wieder nen schub und es gibt noch hoffnung ?


Lg

Beitrag von supermutti8 08.06.10 - 23:04 Uhr

ich glaub ehrlich gesagt nicht an nen Schub nach oben :-( Tut mir leid ...

Lg Annett

Beitrag von eisprung.fee 08.06.10 - 23:07 Uhr

Huhu Ich dachte es mir eh schon , aber ich denk ich brauchte noch mal ne bestätigung :-( schade , dabei sah es sooo gut aus ....

naja villt gibts ja noch nen wunder ,aber das muss ich erst sehen bevor ichs glaube :-p


Danke und LG