Was hat das zu bedeuten ?`WICHTIG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 08.06.10 - 23:28 Uhr

Hallo mein ES war laut OvuQuik am 31.05 / 01.06....

Set 4 tagen bin ich obwohl ich nachts 8-12 stunden schlafe tagsüber total kaputt und auch müde, also so das ich mich am liebsten hinlegen möchte.Auch wenn ich 10 stunden oder so geschlafen habe komme ich voll schwer aus dem bett.will kaum aufstehen...

was kann das bedeuten ???

danke und lg

Beitrag von schurzelchen 08.06.10 - 23:47 Uhr

hi..
naja schwer zu sagen ob du schon schwanger sein könntest....aber das kann auch mit dem wetter zuzammen hängen oder andre umwelteinflüsse....
also du musst einfach abwarten und in 1 1/2 wochen testen...

wünsche dir viel#klee

Beitrag von hexe12-17 09.06.10 - 05:43 Uhr

huhu,

mir gehts auch so. Mein ES war am 03/04.06. Denke aber das es bei mir hauptsächlich vom Wetter kommt. Bin auch allergisch gegen Gräserpollen. Aber ich drücke dir die Daumen :-).

Komm lass uns zusammen hibbeln.