Stylingprodukt gesucht

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von danny1402 08.06.10 - 23:38 Uhr

Huhu...

ich habe kurze Haare die ich mit Schaumfestiger und anschließend mit Spray style,aber ich kann es nicht mehr leiden jeden abend mir 3x die Haare zu waschen,weil meine Haare steinhart sind! #aerger
was die Haare ja auch auf dauer kaputt macht!

Beim Friseur benutzen die immer so ein Zeug aus der Dose (wie Wax) aber es ist nicht so wie üblicher Wax sondern die Haare sehen "nass" aus und es hält echt bombig aber ist leicht auszu kemmen und auszuwaschen!!! Nur jedesmal wenn ich mir die Haare schneiden lasse,denk ich nie dran mal zu fragen was genau es ist!#klatsch

Kennt es einer von euch?Gibt es das auch so zu kaufen??
wäre schön wenn mir einer einen Tip geben kann,ausser zum Frieseur zu gehen und zu fragen;-)

Beitrag von sabse89 08.06.10 - 23:44 Uhr

hi du,
also ich nehm immer die Nivea haarcreme ist ein blaues döschen mit silbernen deckel...riecht super gut und vorallem die haare heben ;-)

Beitrag von danny1402 08.06.10 - 23:47 Uhr

Danke für deine schnelle antwort!

Und ist diese Creme denn auch so dass die Haare etwas "nass" oder eher gesagt "feucht" wirken? denn ich mag es nicht wie bei normalem wax das sie so puder trocken sind ;-)

vlg

Beitrag von sabse89 09.06.10 - 00:18 Uhr

klar um so mehr du nimmst so so "nasser" sehn die aus...

oder du nimmst ein gel mit wetlook oder wie des heißt. finde ich aber blöd ist halt gel..aber die creme ist spitze...und man brauch nicht viel davon sie stehn liegen und voralle riechen so gut^^

Beitrag von viva-la-florida 09.06.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

kann die die Remix Stylingcreme von Loreal empfehlen.

Hält gut, gibt Struktur - wird aber nicht hart und lässt sich sehr gut ausbürsten und natürlich auswaschen.

Allerdings macht es keinen wetlook, es sei denn, man benutzt massig viel davon.

LG
Katie