GZSZ Ayla

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bellababe84 08.06.10 - 23:45 Uhr


Hallöchen!

Sobald ich sie im TV sehe, frage ich mich jedes Mal auf's Neue, ob Ayla aus GZSZ eigentlich künstliche Wimpern aufgeklebt bekommt.
Ich meine, diese wahnsinnige Härchendichte und diese göttliche Wimpernlänge KANN doch nicht natürlich sein, oder??

Vllt. hat jd. Ahnung oder hat sich ebenso schon mal die Frage gestellt...

Beitrag von fuemchen 08.06.10 - 23:50 Uhr

Hallo,
das habe ich mich am Anfang auch gefragt, aber dan viel mir ein, daß der Sohn einer Bekannten auch so schöne dichte lange Wimpern hat. Sein Papa auch, er ist Türke. Jeder hat sie um seine Wimpern bewundert. SIe sagte mal: Das ist bei den Südländern so . . . . . .



LG sendet
Tina 36 SSW

Beitrag von schwarzesetwas 09.06.10 - 00:23 Uhr

Mein Mann, meine Tochter und mein Sohn haben auch solche Wimpern.

Und glaub mal: Die sind nicht angeklebt!

Aber bei Ayla kann ich mir das schon vorstellen. Irgendwie ist doch alles künstlich bei gzsz. :-)

Lg,
SE

Beitrag von wirsindvier 09.06.10 - 10:43 Uhr

Hallo

mein Mann, meine Jungs und ich haben auch solche Wimpern.
Werde auch immer drauf angesprochen, vorallem weil diese so lang sind - wenn ich eine Sonnenbrille auf hab, stoß ich immer an die Gläser mit den Wimpern #klatsch


lg

Beitrag von koerci 09.06.10 - 20:56 Uhr

Ich finde diese Frau von den Wimpern bis zu den Füßen einfach nur genial.
Die sieht doch echt richtig gut aus!!

PS: Meine Schwägerin hat auch solche Wimpern ;-)