mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 09.06.10 - 01:17 Uhr

Ich bin jetzt in 24 SSW
und in meiner magen gegend fühlt es sich so an als wären da kindsbewegungen ... also so wie es weiterunten sich anfühlt wenn sich meine kleine bewegt...

aber das is doch noch garnicht so groß um schon so weit oben zu bewegen ... oder kommt das baby schon so weit hoch das ich das am magen spüre??

das fühlt sich komisch an

Lg Daniela #winke