ist das schlimm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nano88 09.06.10 - 02:52 Uhr

hallo ich bin heute 18+2 ssw und habe mit meinen mann eine bäckerei (selbstständig) wir haben erst neu eröffnet und suchen eins bis 2 aushilfen solange arbeite ich mit.
ich arbeite um die 10-14 std am tag und gestern hatte ich (wie immer vom vielen laufen und so) viel ausfluss weissen ausfluss bekommen.
aber unterleibschmerzen oder sonst was habe ich garnicht dabei.nur gestern beim aufstehen war mir schwindelig und hatte morgens sodbrennen für kurz.
ich fühle mich schon seit 5 wochen so unschwanger also keine schmerzen übelkeit also garnichts

ich stehe meistens bei der arbeit aber gönne mir zwischen durch pause.
meine frage an euch ist es schlimm in der ss zu arbeiten also in den maßen?
hat das auswirkungen auf mein baby?

wann werde ich endlich mein baby fühlen?

bitte hilft mir

lg

Beitrag von dgks23 09.06.10 - 05:49 Uhr

Hallo!!

Keine Angst- der Ausfluss ist normal!
Aber wenn du merkst das die Schwindlig wird musst du schon einen Gang runterschalten- genügend trinken!!!
Und ich hab meine bauchmaus so um die 20 SSw richitg gespürt!
Das man sich in diesen Wochen vor den Kinsbewegungen unschwanger fühlt kann ich gut nachvollziehen!

Du merkst doch selbst wie weit du deinen Körper belasten kannst!

Alles Gute für dich!

lg dgks23 Et + 7

Beitrag von sumsum-80 09.06.10 - 05:54 Uhr

Guten Morgen #winke

also Du solltest nicht grad 10-14Std am Tag arbeiten u. wenn es doch nicht anderst geht, dann nehm Dir genug Pausen zwieschen drin!!

Solange Du keine Blutungen hast u. Dein Ausfluss nicht komisch riecht, ist alles supi, weil weißer Ausfluss ist vollkommen normal!! :-) Davon kann ich ein Lied singen!! :-)

Ich habe mich in dieser Woche auch ständig Unschwanger gefühlt u. angst gehabt, aber das ist ja der Teil der SS wo man sich supi fühlt....glaub mir es kommt alles zurück u. du merkst ganz schnell wieder das Du ss bist!! #rofl

Liebe Grüße
sumsum-80

P.S: Versuch Dir etwas ruhe zwieschendurch zu gönnen!!! :-)

Beitrag von sonnenscheinchen69 09.06.10 - 07:48 Uhr

Gönn dir die Pausen die du brauchst. 10-14 Stunden ist schon ne Menge.
Dein Körper wird dir schon sagen wann Schluß ist. Hör auf ihn.
Und sei doch froh das du keine Zimperlein hast.:-D

Beitrag von nano88 10.06.10 - 02:55 Uhr

hallo ihr lieben danke das ihr mich beruhigt habt.
ich hoffe das ich bald meine maus fühle damit ich weiss ob es ihm gut geht.
ich war gerade auf der waage (meine spinnt ab und an) und ich habe gesehen das ich knapp 1 kg abgenommen habe

ich hoffe das es keine auswirkung auf meinen kleinen hat.
ich und meine fragen

das ist halt so wenn man zum ersten mal ss ist,
aber ich bin ich für jede antwort dankbar

lg nano