So heiss..... Habts auch so schlecht geschlafen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotschi1983 09.06.10 - 06:11 Uhr

Ich finde die Nacht war n Horror. Ab 2 konnte ich nur wenig schlafen weil mir so heiss gewesen ist. Wie gehts euch dabei so???

Beitrag von pasmax 09.06.10 - 06:26 Uhr

guten morgen #winke

heiß war mir nicht aber ich konnte durch das ewige gewitter kaum schlafen...
dann wollte ich mich die nacht mal drehen und hatte seitlich übelst die schmerzen gehabt...

mal schauen heute sollen es ja bis zu 30 grad werden..wie die nacht wid...

lg und einen #sonneigen tag...

Beitrag von verzweifelte04 09.06.10 - 06:46 Uhr

hallo!

also gestern gings, zumindest von der temperatur her, wir hatten ein gewitter - konnte aber deshalb nicht richtig schlafen...

ansonsten ist mir auch ständig heiß!!! ..hab so ein kühlspray neben dem bett stehen, damit sprüh ich mir immer die beine ein, die glühen regelrecht!!!

lg
Claudia

Beitrag von sonnenstern-115 09.06.10 - 06:58 Uhr

Meine Nacht war auch aller unterste Schublade, allerdings nicht wegen der Hitze, sondern weil ich ständig Wehen hatte und einfach nicht richtig zur Ruhe kommen konnte. Voll nervig.

Mal sehen, wie der heutige Tag wird, wenn es auch noch so heiß werden soll.

Liebe Grüße euch,

Sonnenstern

Beitrag von nsd 09.06.10 - 07:32 Uhr

Also ich habe herrlich geschlafen. Gestern war mir im WoZi ziemlich warm, habe aber trotzdem auf der Couch geschlafen ;-) und dann gings ins Bett un habe einfach weitergeschlafen. Wenns bei uns im Schlafzimmer zu warm ist und draußen auch dann lassen wir zum einschlafen die Klimaanlage laufen. Gewitter hatten wir keins, aber von einem Gewitter lasse ich mich beim Schlafen nicht stören (es muss schon extrem heftig sein). Ich wache nur auf weil mein Mann in der Wohnung rumgeistern und alle Fenster zuknallt und Blumentöpfe reinholt.
Mit Hitze habe ich nicht so viele Probleme. Mein Kinderzimmer war unterm Dach und da hatte ich zu Spitzenzeiten 40 Grad abends zum Einschlafen und das ging auch mit der richtigen Technik.

Beitrag von dani121082 09.06.10 - 07:41 Uhr

#winke

ich gehöre auch wieder dazu....

habe mir die Tage ein kleinen Ventilator bestellt, ich hoffe er kommt bald. Ich weiß net wo das noch enden soll....:-D

LG

Dani

Beitrag von jungemami-1990 09.06.10 - 08:50 Uhr

naja ich konnte nicht wegen der hitze schlafen,sondern ich dachte ich sterbe gleich vor leiter unterleibsschmerzen,die bis in den rücken ziehen,hab ja gehört das utrogest die schwangerschaftszeichen verstärkt aber so#schock

Beitrag von 2joschi 09.06.10 - 09:12 Uhr

Meine Nacht war auch Horror. Aber nicht wegen der Hitze. Muß bzw. darf heute zur FÄ, bin jetzt 5+6. Hoffe sie sieht heute endlich was. Mir ist schon ganz übel und Angst hab ich auch.#zitter#zitter#zitter