@Junis: es geht los, bzw ist schon dabei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holla-die-waldfee 09.06.10 - 06:16 Uhr

Hallo ihr lieben Junis!

Gestern gegen Mittag kotze ich mich noch aus, das gar nichts auf die Geburt deutet und am Nachmittag habe ich etwas vom Schleimpropf verloren.

Bin dann abends mit dem Hund gegangen und in die Wanne.
Um 2.30 mußte ich zur Toilette und dahcte, huch, mußtest du sooo dringend, aber dann sah ich, das der SP komplett abgegangen ist und die Fruchtblase geplatzt ist.

Nun habe ich seit 3.30 Uhr alle ca 10 Minuten Wehen.
Werde gegen 7 Uhr mal meine Hebamme anrufen und sie informieren.

Ganz liebe Grüße
h-d-w, die auf eine schöne Geburt hofft!!!

Beitrag von carinchen24 09.06.10 - 06:18 Uhr

alles alles liebe wünsch ich dir und deiner familie! Geniesse die erste Zeit und informiere uns, wenn dein Baby da ist :)

Lg Carina, 39. Woche

Beitrag von checkerbunnysbk 09.06.10 - 06:18 Uhr

na dann mal viel glück..ich hab es gestern geschafft...und mein sonnenschein liegt neben mir...

Beitrag von sun-schnecke 09.06.10 - 06:21 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt.

Ich habe selber seit gestern Nacht ca. alle 10-15 Minuten Wehen, aber es will einfach nicht regelmäßiger werden,...

lg sun-schnecke mit Krümelchen ET+5

Beitrag von dgks23 09.06.10 - 06:32 Uhr

Alles gute für die Geburt!!!!!! ;-)#winke

Beitrag von cooky1984 09.06.10 - 06:51 Uhr

wie aufregend. ich warte auch noch. alles gute für den heutigen tag und eine sanfte geburt!!!

TOI TOI TOI!!!

#blume