vibrator in schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von darfman 09.06.10 - 06:48 Uhr

Grüßt euch,

mich würde interessieren wen man in der schwangerschaft nen vibi benutzt ob es dem kind schaden kann oder könnte?Bin in der 9ssw

wer benutzt trotzdem nen vibi in der schwangerschaft?

lg

Beitrag von datlinchen 09.06.10 - 07:45 Uhr

Hey kannst du ohne Bdenken benutzen, das Kind ist so gut geschützt, da passiert nichts.

Hat auch HebiGabi gesagt also viel Spaß:-p

Beitrag von freundliche 09.06.10 - 08:11 Uhr

Hallo,

klar kannst du... wieso auch nicht...

das Kind ist so gut geschützt...

wenn mans nicht dürfte... dürfte man auch keinen "sex" haben...

viel Spaß ;)

Beitrag von s.klampfer 10.06.10 - 17:52 Uhr

Kein Problem, wir haben ihn auch als ich hochschwanger war benutzt.
AEinfach auch auf deinen Körper hören, wenn es mal zickt lieber mal langsamer oder lassen! ;-)