JULIS bald geschafft *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutti079 09.06.10 - 07:14 Uhr

Guten morgen zusammen

Mein Gott hab gerade gerechnet das Ich nur noch 26 Tage habe bis zum KS.
Bin auch ganz froh drüber weil Ich langsam aber sicher keine Lust mehr habe.
Alles ist angeschwollen Hände Füße.
Mein Bauch ist auch soooooo rießig, erst kommt der Bauch und dann Ich ums Eck.
Heute Mittag hab Ich mal wieder ein Termin beim Doc wegen meines Bluthochdruck. ( Bei der Hitze kein Wunder das der so hoch ist)
Wie gehts den anderen Juli mama´s?????

Grüssle Rosa und Elisa

Beitrag von sandee222 09.06.10 - 07:25 Uhr

Moinsen!
Habe unten schon gepostet,mir geht es gar nicht gut.
Kann kaum meine Zehen bewegen,weil ich das Gefühl habe,die Haut darüber platzt und mein Bauch (über 120cm!!!)wächst anscheinend immer noch weiter-ich kann nicht mehr!!!

Beitrag von mutti079 09.06.10 - 07:29 Uhr

Hallo

UI über 120cm ist schon heftig. Ich bin jetzt bei 108 cm und hoffe mal das er nicht mehr viel wachsen wird.
Meine Haut am Bauch juckt wie verrückt da hilft auch alles eincremen nichts.
POSITIV denken bals ist es ja geschafft.


LG

Beitrag von naulai 09.06.10 - 07:55 Uhr

Hallo,
ich bin auch froh, das es bald ein Ende hat. Es wird einfach immer anstrengender.
Du hast nen KS-Termin Da weißt du ja, wann du es geschafft hast. Da ich vorrauss. spontan entbinde und erst Termin am 22.7. hab, sind das noch ein paar Tage mehr. Die Ärztin im Klinikum hat zwar gesagt, wir sehen uns früher, aber das hat ja nix zu sagen. Es kann ja auch später werden.
Was mich aber am allermeisten nervt, das dieses Mal ganz viele Leute denken- BABYBAUCH- muß ich mal anfassen. Und ich kann mich gar net so schnell wehren #schock#schock#schock
LG

Beitrag von nico13.8.03 09.06.10 - 07:58 Uhr

HUHU

Ich hab am 6.7. ET(kein KS) mir geht es eigendlich im Gegensatz zu den anderen Wochen sehr gut.
Kann wieder halbwegs laufen u sclafen geht auch super.
Ich hab miterweile scon 134cm BU u das bei einen kleinen Baby von nur 2300g-sagte Ärztin gestern #kratz
Ich muß jetzt jede Woche zum FA.
Mal schauen wann es dann los geht.

LG niki+ben inside(36+1ssw)

Beitrag von goejan 09.06.10 - 08:06 Uhr

morgähn... ja...das wasser in den füßen und händen macht mir auch zu schaffen. einschlafen ist schwierig und ich bin völlig antriebslos. bei der hitze auch klar. ansonsten kann ichs kaum noch abwarten meine süße endlich im arm zu haben... war gestern beim doc, der meinte "sie ist fertig mit allem...kann jederzeit kommen"...er hat das köpfchen gefühlt und gesagt, sie liege tief im becken. vielleicht kommt sie ja auch ein/zwei wochen vor dem termin...ich wär nicht böse drum. ;-)

Beitrag von feechen-linda 09.06.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen Rosa,

ich hab noch 21 Tage bis zum KS und bin so froh, dass da erlöst werde.

Ich habe auch so einen rießen Bauch, wollte mich gestern ein bissl in die Sonne legen und kam mir vor, wie so ne Schildkröte auf dem Rücken - Hilfe!-

Die Hitze trägt natürlich auch seinen Teil bei und meine Klumpfüsse sind im Moment wirklich nicht gerade ansehlich ... abends wirds dann immer am Schlimmsten ... die Kompressionsstrümpfe packe ich nicht, also immer schön kalt abduschen. Die Nächte sind zum Haare raufen, irgendwann wach ich auf, nicht wie alle anderen Schwangeren zum Pipi machen, nein, mir tun meine Gelenke in Händen und Armen durch das Wasser so weh.

Am 21.06. hab ich meinen nächsten Termin - gleich Vorsorge im KH - vielleicht hat der Arzt ja dann so viel erbarmen mit mir, dass ich in der gleichen Woche erlöst werde. Gewicht hat die Kleine jetzt schon 2526 g - somit wäre das dann schon in Ordnung.

LG,
Linda