MuMu-Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhavana 09.06.10 - 07:17 Uhr

Hallo Mädls!

War bei jemanden von euch der MuMu trotz SS weich 1-2 Tage vor NMT?

Bin heute bei ES+12 (Mens kommt sonst spätestens bei ES+13) und seit gestern fühlt sich der MuMu weich an! :-(
Hab da aber auch kaum Erfahrung mit Abtasten, deshalb weiß ichnicht ob er hoch oder tief steht?!
ZS hatte ich in der 2. ZH viel und cremig, seit vorgestern kaum noch ZS.
Die Tempi war aber noch nie so hoch wie diesmal!

Danke und lg!

Beitrag von vivi8 09.06.10 - 07:48 Uhr

hi,
wann hast du denn positiv getestet ??
also bei mir ist der mumu ganz eit oben und zu .. so muss es eigentlich auch ...
ich würde mal beim arzt anrufen und den fragen !!!
aber normalerweise soll man da auch nich rum puhlen wenn man schwanger ist #gruebel

Beitrag von bhavana 09.06.10 - 08:27 Uhr

Sorry, das war ein Missverständnis!

Ich hab nicht positiv getestet!
Ich bin erst ES+12 und hab nicht getestet!

;-)