nachher blasenspiegelung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pitty29 09.06.10 - 07:22 Uhr

10.30 uhr hab ich endlich meinen termin.
ich hoffe endlich mal ein paar fragen beantwortet zu kriegen.
ich habe seit februar eine immer wieder kehrende blasen/harnleiterentzündung.

sie tritt immer auf 2 wochen nach absetzen des antibiotikas.
ich werde schon ganz gaga.

selbst wenns mir gut geht ist mein urin sehr schlecht. und wenns mir schlecht geht ist er gut #kratz.hab aber auch angst wie es wird (hatte schon mal eine vor 11 jahren aber kann mich nicht mehr erinnern ausser das es weh tat).und vor allem das ich was schlimmeres habe was ner op bedarf.

und danach muß ich auch noch einen großeinkauf machen weil wir besuch bekommen#zitter.

ich mußte das mal los werden, kann jetzt grad niemanden damit vollquatschen.

lg pitty

Beitrag von 3wichtel 09.06.10 - 08:28 Uhr

Viel Glück nachher!
Geht bestimmt alles gut.
Dauert ja meist nicht lange und sollte auch schmerzlos ablaufen!!!