Schaut mal mein ZB.....;=) Pust Pust....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 09.06.10 - 07:24 Uhr

Hallo,

hoffe sehr das die Tempi oben bleibt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632500/517638

Lg yvonne

Beitrag von silke2808 09.06.10 - 07:28 Uhr

Guten morgen yvonne,

pust pust. Ich puste mal fleißig mit, damit deine Tempi oben bleibt.

Ich bin auch schon am hibbeln. Falls du mal schauen magst, hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/650318/517563

Lg, Silke

Beitrag von marieke2006 09.06.10 - 07:29 Uhr

Halli hallo,

mensch das sieht doch auch gut aus. #sonne Und du hast es ja auch schon bald geschafft....Ich muss ja noch etwas warten #schwitz

Lg Yvonne #blume

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 07:31 Uhr

wieso *pust* sieht auch so super aus

Beitrag von mami-uli 09.06.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

sieht gut aus. :-) Wünsche dir viel Glück!!#sonne

Beitrag von 19kaktus82 09.06.10 - 07:54 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich bin auch am hibbeln, aber ich denke es hat nciht geklappt denn die Tempi fällt immer weiter ab!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/515374

Also, auf in den nächsten Zyklus!
Mein Daumen sind für Euch gedrückt!