Rest SOMMER Damen XS / 34 (Bilder hier im Thread, medion geht nicht)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 09.06.10 - 07:31 Uhr

Hallo,

ich habe hier ein Kleid von H&M in Gr. 34. Das Kleid besteht am Körper aus doppeltem luftigen Stoff, die Ärmel sind transparent. Das Dekolte ist mit 3 kleinen Knöpfen versehen, abwärts sind körperbetonende Ziernähte. Absolut Top, keine Mängel.
http://i48.tinypic.com/2e2nl06.jpg

ich habe hier einen süßen Shirtrock mit Kordelzug in der Taille. Der Rock ist in Gr. XS und mit 38 cm Länge 34 cm in der Hüfte breit. Außer Waschspuren keine Mängel.
http://i48.tinypic.com/2dl8bp.jpg

- 1 Spaghetti-Top in Gr. 152, daß ich aber prima bei Gr. 34 getragen habe. Keine Flecken, dennoch ein ganz kleines Minilöchlein im Dreieck des linken Trägeransatzes
- 1 Rock, superdünner Stoff, Gummzug, keine Taschen, keine Knöpfe oder so. Ohne Mängel. Bundweite 31 cm, Länge etwa 33cm
http://i45.tinypic.com/2mxg10n.jpg



Bin für Preisvorschläge offen. Nenne euch bei Interesse aber auch gern eine ungefähre Preisvorstellung ;-)




LG Mona