Röcke bei Takko

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 09.06.10 - 07:40 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelbäuche #winke

hab gestern bei Takko einen Rock gekauft, sind die die im Angebot sind, kosten 9€99 zwar keine Umstandsmode aber so gemacht das sie super passen auch in der SS. Bin total happy darüber, endlich mal "Umstandsmode" zum kleinen Preis und das beste : Er passt auch danach noch.
Hab Ihn in meiner normalen Große gekauft, oben ist ein groszügiger Gummi drin, es gibt ihn in 5 verschiedenen Farben.

Liebe Grüße

Beckie + Julian 21.SSW #verliebt

Beitrag von snoopster 09.06.10 - 07:42 Uhr

Hallo,

ist das der lange aus dem Angebot??

Ich war am Montag beim TAkko, da waren schon alle weg :-(

Hätte auch gerne einen gehabt.

LG Karin

Beitrag von beckie83 09.06.10 - 07:47 Uhr

Nein, lang ist er nicht wirklich, geht kanpp bis zum Knie..
Bei uns war er direkt am Eingang des Geschäftes....

Beitrag von sunmelon 09.06.10 - 08:08 Uhr

Wenn Takko den Rock noch hat im Umkreis von dir, hilft leider nur, bei den jeweiligen Filialen anzurufen und nachzufragen. :-(

Hab da mal für gaaaaaaaanz kurze Zeit gearbeitet als Aushilfe, die sind leider noch nicht so auf dem Stand wie H&M/C&A mit Online-Shop und Co.

Grüße Steffi

Beitrag von rennsusi 09.06.10 - 07:59 Uhr

Guten morgen!

Hab mir auch schon einen geholt. Sind super bequem und es passt wirklich die normale größe.

Werd mir noch einen oder zwei holen in einer anderen Farbe weil wenn man mal was ausgefüllt hat bei Takko, dann bekommt man z.b. am 12. Juni 50 % auf die gesamte Kollektion.

lg Jasmin 31 SSW