IUI + 12 ... POSITIV !!!!!! darf ich mich freuen ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 08:00 Uhr

oh gott ich bin total durch den Wind !! Clearblue und pregnafix..beide positiv.. ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat und dann sagt Clearblue.. "SCHWANGER """ darf ich mich freuen ??? Bluttest Freitag !!! VLG

Beitrag von jaroslava 09.06.10 - 08:01 Uhr

#fest#fest#fest
FREU DICH SÜSSE das ist richtiges Ergebnis!!!!!!!!!!!!
Warum ahst Du es eigentlich abgeschrieben zu erst?

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 08:05 Uhr

irgendwie war mir klar, dass die chancen nicht so hoch sind und da wir noch nie viel glück hatten, habe ich gedacht, dass wird keiner.. wir brauchen bestimmt 10 ISCIS !!! ich freu mich vorsichtig....Hoffe der Krümel bleibt bei mir....

Beitrag von jaroslava 09.06.10 - 08:14 Uhr

Ja dieses gefühl ist auch bei uns. Wir sind ICSI Kandidaten, erste ICSI ohne TF und jetzt 2 ICSI mit TF und am 18 ist Test.
Doch auch bei uns ist sehr viel Pech in unseren KIWU und man glaubt kaum noch dass es jemals noch klaptt.
DU freue Dich um so mehr dass Ihr es mit IUI geschaft habt weil dadurch ist so viel erspart weil ICSI ist kein Zucker schlecken, das erlebe ich grad intesiv ;-)
#liebdrueck

Beitrag von connie36 09.06.10 - 08:01 Uhr

hi
klar kannst du dich freuen, zumindest bist du zum jetztigen zeitpunkt ss.
ich teste nie vor nmt, da nochsoviel bis dahin passieren kann.
aber ich drücke dir feste meine daumen.
lg conny, iui+16

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 08:06 Uhr

wann willst du denn testen ??? IUI + 16 ist doch zeit ?? Ich habe Freitag nach IUI + 14 eh termin zum Bluttest gehabt......

Beitrag von connie36 09.06.10 - 08:15 Uhr

werde morgen mal zum bt gehen, dachte eigentlich der zyklus war umsonst, deshalb nehme ich auch schon seit freitag kein utro mehr.
und nun warte ich, und bin zu feige einen test zu machen. habe gerade in der kiwu angerufen....dort ist morgen keiner,....wenn sie morgen nicht kommt, mach ich dann einen test......wenn ich nur nicht so angst vor dem ergebnis hätte, obwohl ich weiss, das das ergebnis (wenn es negativ sein sollte) nichts an meinem jetzigen zustand ändert......
manchmal beneide ich die, die so unbedarft ans testen gehen#liebdrueck
alles gute
conny

Beitrag von thelfamily 09.06.10 - 08:24 Uhr

#ole Herzlichen Glückwunsch #ole

Ich hab auch an PU+12 positiv getestet und war erst unsicher, ob ich mich schon freuen darf, aber das bleibt positiv, du wirst sehen ;-)

Wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit und hast du Lust, in den Februar-Kinder-Club zu kommen? :-)

#blume thelfamily mit Krümel (5+1) #blume

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 09:08 Uhr

danke... ja wenn es dann soweit ist komm ich gerne... !! Wie gesagt, Termin ist der Geburtstag von meinem verstorbenen Bruder..
ich bin total aus dem Häuschen...
Angst und Freude ganz dicht beieinander.....
LG Marie

Beitrag von cama1511 09.06.10 - 10:16 Uhr

Du darfst dich freuen #ole#ole#ole

Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine schöne Kugekzeit #klee

Pass gut auf dich und das Krümelchen auf #sonne

LG
Caro

Beitrag von mariechen71 09.06.10 - 10:18 Uhr

;-);-);-);-);-);-);-);-)
danke... und dir auch nen tolle #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger