Kuchenrezept mit weißer Creme-Brotaufstrich

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von birkae 09.06.10 - 08:01 Uhr

Hallo,

ich habe eine menge Gläser mit weißer Creme stehen. Das ist ein süßer Brotaufstrich, meiner Meinung nach das Gegenstück zu Nutella;-)
Da das MHD bald erreicht ist, wollte ich die Creme in Kuchen verbacken, kenne nun aber kein Rezept, in das ich die Creme unterbringen kann.

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG
Birgit

Beitrag von birkae 12.06.10 - 07:55 Uhr

Falls es jemanden interessiert: ich habe bei Chefkoch ein Rezept für Nutella - Kuchen genommen und das Nutella gegen die weiße Creme ersetzt.

Schmeckt lecker!

LG
Birgit