Mein Zyklusblatt - Tempi fällt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 09.06.10 - 08:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905032/515374

Hallo alle zusammen,
ich denke, dass war´s! Die Tempi fällt und fällt.
Was meint Ihr???
Naja, habe meine Mens zwar noch nicht, aber schon ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend!

Auf in den nächsten Zyklus!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 08:11 Uhr

jupp denke mens kommt :-(

Beitrag von havin1984 09.06.10 - 08:17 Uhr

Denke auch das die Mens bei dir bald kommen wird..
Mach dir nichts drauß, wird vielleicht schon im nächsten ÜZ klappen ;)
Lg#pro