Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen :)

Ich muss meine Freude teilen, ich platze fast vor Stolz - seit gestern habe ich mein Kleid zuhause hängen und kann es nicht mehr erwarten, bis der 03.07.2010 da ist #verliebt

Wie gefällt es euch jetz fix fertiger?
Foto is in VK!


GLG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#winke

Beitrag von fiby25 09.06.10 - 08:42 Uhr

hallo melanie,

ich finde es wunderschööön! du wirst ein tolle braut sein! :-)
wünsche euch eine traumhafte hochzeit!!!

lieben gruß

dagi

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 08:53 Uhr

Danke sehr #herzlich

Beitrag von swety.k 09.06.10 - 08:45 Uhr

Puh, das ist ziemlich viel Stoff. Ich drück Dir die Daumen, daß es nicht zu heiß wird auf Eurer Hochzeit.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 08:54 Uhr

Besser es wird zu heiß als das es regnet ;) Und sooo viel Stoff ist es doch garnicht ;)

Beitrag von zaubertroll1972 09.06.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

sorry, aber mein Fall ist es ganz und gar nicht!
Du strahlst aber sehr darin und daher wird es sicher nett aussehen!

LG Z.

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 08:54 Uhr

Danke schön!!!

Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack ;-)

Beitrag von zaubertroll1972 09.06.10 - 11:57 Uhr

Ja eben! Aber Du hast ja gefragt und ich sage dann auch was ich denke!
Einen wunderschönen Tag!

LG Z.

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 12:33 Uhr

Ja nd dafür bin ich dir auch dankbar !!!

GLG

Beitrag von isa-1977 09.06.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

also obenrum ist es sehr schön - steht Dir auch sehr gut. Allerdings unten der "Rock" trägt durch diesen übermäßigen Stoff sehr auf. Ich denke ein etwas schlichterer Rock hätte Deiner Figur mehr geschmeichelt. So Kleider ist sind meiner Meinung nach nur was für sehr große Frauen mit Größe 34-38.

Wünsche Dir eine schöne Hochzeit!

LGe Isa

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 12:31 Uhr

Ja aber mir gefällt das Geraffte so gut und deshalb hab ich das Kleid ausgesucht :)

Danke für die Glückwünsche :)

Beitrag von crabby 09.06.10 - 11:26 Uhr

du wirst eine wunderschöne Braut sein :)

eine schöne Hochzeit und lg

Crabby (HT 10.07.10)

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 12:32 Uhr

Danke sehr #herzlich

Wünsch dir ebenfalls eine wunderschöne Hochzeit :)

Beitrag von sunny-1984 09.06.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

steht dir gut! Vorallem sieht man das es dein Traumkleid ist so wie du strahlst :-D

Wünsch dir bzw euch eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit! Und ich drück die Daumen dass das Wetter so schön bleibt! #pro

Lg Sunny

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 12:33 Uhr

Hallo!

Danke vielmals #herzlich

Oja es ist mein Traumkleid!

Es wird sicher wunderschön werden, hoffe nur dass das Wetter mitspielt ;)

GLG

Beitrag von di880 09.06.10 - 11:59 Uhr

Hai hai,

mir gefällt dein Kleid und ich finde es toll an dir #sonne . Der Rock is ziemlich voluminös, hoffentlich schwitzt du nich so arg.

Wir heiraten auch am 03. Juli. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Aber egal ob 15 oder 30 Grad, Hauptsache, es regnet nicht.

Mein kleid is von Kleemeier:

http://kleemeier.com/mode/index.php?option=com_ponygallery&func=detail&id=448&Itemid=161


Wie weit seit ihr bei euren Vorbereitungen?


LG Grüße und ne tolle Hochzeit
di880
#winke

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 12:16 Uhr

Danke #herzlich

Wir sind mit den Vorbereitungen komplett, Gott sei Dank!

Gestern war ich Probefrisur machen, ist eh die Frisur auf dem Foto :D

GGLG

Beitrag von sunny-1984 09.06.10 - 15:06 Uhr

Dein Kleid sieht auch sehr schön aus!!!

Dir auch eine wunderschöne unvergessliche Hochzeit und viel Glück beim Wetter!!!

Lg Sunny (12./13.06.2009)