10te woche und bauch fängt schon an zu wachsen ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyjoker 09.06.10 - 08:25 Uhr

hi

bin nun in der 10ten woche aber mein bauch fängt schon an zu wachsen , ist das normal?
von meiner Brust mal ganz zu schweigen die hat auch schon nen stück zugelegt#rofl
ausserdem hab ich extremen ausfluß ganz viel & gelblich , ist das auch normal?

ich frage wei bei meiner tochter viel später erst bauch gekommen ist =(

lg

Beitrag von datlinchen 09.06.10 - 08:29 Uhr

Hi,

ich selber bin nicht schlank und in der 1 ss hat es auch ne Zeit gedauert bis man was gesehen hat aber jetzt in der zweiten ss? Ich weißnicht wohin. Meine Hosen passen noch sind aber doch sehr unbequem.
Ich hab viel Luft im Oberbauch aber zwischen schambein und Bauchnabel sieht man ne kleine Kugel nämlich da wo meine Gebärmutter jetzt sitzt.

Meine Oberweite wächst und wächst und hab bereits jetzt schon eine Körbchengröße mehr.

Damals haben sie alle gesagt nach der ss hätte ich weniger. Naja ich bin von einem b auf ein c-d Körbchen und weiß nicht wo das noch hinführen soll.

:-p

Beitrag von sunny382 09.06.10 - 08:31 Uhr

Also ich hatte ab der 9. ssw einen riesigen Blähbauch. Ich konnte die ss ab da schon nicht mehr verheimlichen. Der Bauch ging auch nicht weg...inzwischen ist ein Babybauch daraus geworden.

In meiner 1. ssw kam der Bauch auch erst viel später.

Lg

Beitrag von nine-09 09.06.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen,

das war bei mir auch so. Ich bekomme mein drittes und ich wurde schon in der 8 SSW gefragt ob ich schwanger bin #rofl.

Also das ist ein Bläh Bauch gewesen,aber das ging dann automatisch in nen Baby Bauch über :).

LG Janine 25 SSW

Beitrag von babyjoker 09.06.10 - 08:55 Uhr

ja hab nen bauch als wenn ich 20 woche + bin ^^ sieht ustig aus aber so fühl ich mich auch ^^

Beitrag von mizz 09.06.10 - 11:18 Uhr

hallo,
bei meiner 1.ss kam der bauchc erst so um die 16ssw da war ich zwar auch schon eher mollig.
jetzt erwarte ich zwillinge u. bin schon etwas dicker in die ss gestartet.hab seit der 9ssw einen blähbauch (oben) u. seit ca. 1woche sieht man auch unten was!kann ihn auch nicht mehr einziehend!
ich freu mich u. fühl mich jetzt so richtig ss u. der blähbauch stört mich auch nicht mehr denn dann sieht man noch ss aus!
alles liebe u. genieß deinen bauch
jenny