wichtige frage zu geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antoinette2007 09.06.10 - 08:49 Uhr

in meinem mutterpass steht zur Geburtsuntersuchung Plaz. fragl. unvollst.
Was heißt das? Ich hatte einen Kaiserschnitt.
Bitte um antwort.

Beitrag von zwillinge2005 09.06.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

frag Deine Frauenärztin.

Dein Kind ist bereits drei Jahre alt.

Wären Plazentareste in Deinem Uterus verblieben, hätte man das sicher schon bemerkt. Nach drei Jahren wird da wohl nichts mehr sein.

LG, Andrea