auch mens bekommen aber froh darüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 09.06.10 - 09:05 Uhr

huhu

so,habe ebend leichte schmierblutungen bekommen und die mens wird jetzt kommen. jetzt hat diese ungewissheit eindlich ein ende. hatte ja sonntag nmt aber monatg war der sst negativ und ich wusste nicht,was ich jetzt weiter machen sollte.



somit habe ich jetzt wenigstens die gewissheit.


liebe grüsse diana,die jetzt in eventuell den kinderwunsch etwas nach hinten verschiebt.

Beitrag von kika1973 09.06.10 - 09:08 Uhr

na dann ist jetzt gewissheit da ! lieber so als warten !

LG ;-)